Weltweit versandkostenfrei

Geschäftsbedingungen

1) Bestellung

Wenn Sie sich für den Kauf eines unserer Produkte entschieden haben, benötigen wir zunächst Ihre Informationen, also Ihren vollen Namen, Ihre Adresse, Postleitzahl sowie E-Mail und Telefonnummer. Wenn Sie diese Angaben gemacht haben, geht es weiter zur Bezahlung. Sobald Sie Ihre Zahlungsinformationen ausgefüllt haben, können Sie Ihre Bestellung durch einen Klick auf „Kauf durchführen“ abschließen. Bitte beachten Sie, dass das Mindestalter, um über unsere Website bestellen zu können, 18 Jahre beträgt. Auf Ihre Bestellung wird Mehrwertsteuer anziehen.

2) Bezahlung

Sie können zwischen verschiedenen Zahlungsmethoden wählen. Sie können entweder mit Karte oder per Rechnung nach Erhalt der Ware bezahlen. Nachdem Sie Ihre Versandangaben ausgefüllt haben, können Sie wählen, ob Sie per Karte oder per Rechnung zahlen möchten. Falls Sie per Karte zahlen möchten, brauchen Sie lediglich Ihre Karteninformationen auszufüllen und auf „Kauf durchführen“ zu klicken. Wenn Sie dagegen per Rechnung bezahlen möchten, führen Sie zunächst den Kauf durch und begleichen die Rechnung erst nach Erhalt der Ware. Ihr Geld wird von Ihrem Konto abgebucht, wenn wir Ihr Paket gesendet haben.

3) Lieferung

Sämtliche Bestellungen, die wir auf Lager haben, werden binnen 1-3 Werktagen versendet. Sämtliche Bestellungen werden kostenfrei versendet – unabhängig von der Größe. Der Großteil unserer Bestellungen wird mit DHL geliefert – daher können wir innerhalb von 24-48 Stunden liefern, sofern wir die Ware auf Lager haben.

Es ist nicht möglich, die Ware vor Ort bei uns abzuholen, es sei denn, Sie haben eine entsprechende Vereinbarung mit einem unserer Kollegen getroffen.

4) Rückgaberecht

Als Verbraucher haben Sie ein 14-tägiges Rückgaberecht über unsere Website.

Ihr Rückgaberecht endet 14 Tage nach Erhalt der Bestellung. Ihr Rückgaberecht gilt nur, wenn Sie uns spätestens 14 Tage nach Erhalt der Ware über Ihren Widerruf in Kenntnis gesetzt und das Produkt zurückgeschickt haben. Sie können sich per E-Mail unter [email protected] an uns wenden, wenn Sie Ihre Bestellung zurückgeben oder Ihren Kauf widerrufen möchten.

Sie können Ihren Kauf nicht widerrufen, indem Sie die Annahme der Lieferung verweigern, ohne uns zuvor über den Widerruf in Kenntnis gesetzt zu haben. Andernfalls verfällt ihr Rückgaberecht.

5) Rückgabe

Wenn Sie uns über den Widerruf Ihrer Ware in Kenntnis gesetzt haben, haben Sie 14 Tage Zeit, diese an uns zurückzuschicken. Sie tragen die Kosten des Rückversands selbst und haften für den Fall, dass die Waren während des Versands beschädigt werden.

Zustand des Produktes bei Rückgabe

Sie sind verantwortlich für eine eventuelle Wertminderung der Ware. Sie können das Produkt also wie in einem physischen Geschäft ausprobieren, es aber nicht richtig in Gebrauch nehmen.

Falls das Produkt über Obengenanntes hinaus getestet wurde, betrachten wir den Kauf als bindend und leisten in diesem Fall nur eine teilweise oder gar keine Rückzahlung. Die Höhe der Rückzahlung richtet sich nach dem kommerziellen Wert des Produktes.

Die Ware muss sich in der Originalverpackung befinden. Fehlt diese, kann dies zu einer Abschreibung der Ware führen.

6) Garantie

Sämtliche Käufe fallen unter das geltende Kaufgesetz. Wenn Sie als Verbraucher bei uns einkaufen, haben Sie 24 Monate Garantie auf all unsere Produkte. Wenn Ihre Beschwere berechtigt ist, haben Sie die Möglichkeit, das Produkt reparieren oder ersetzen zu lassen, Ihr Geld zurückzuerhalten oder einen auf die jeweilige Situation angepassten Preisnachlass zu erhalten.

Nachdem Sie den Fehler entdeckt haben, muss Ihre Beschwerde innerhalb eines „angemessenen“ Zeitraums bei uns eingehen. Wenn Sie sich innerhalb von zwei Monaten nach Entdecken des Fehlers an uns wenden, sind Sie in jedem Fall rechtzeitig.

Falls Ihre Beschwerde gerechtfertigt ist, erstatten wir Ihnen (in einem angemessenen Rahmen) die anfallenden Versandkosten. Die Ware muss stets in der Originalverpackung zurückgegeben werden. Bitte denken Sie an die Versandbescheinigung Ihrer Rücksendung, damit wir Ihnen die Versandkosten erstatten können.

7) Datenschutzbestimmungen

Wir benötigen folgende Daten von Ihnen, wenn Sie auf unserer Website einkaufen:

Name, Adresse, Telefonnummer und E-Mailadresse.

Wir registrieren Ihre persönlichen Daten, um die Ware an Sie liefern zu können.

Wir leiten Ihre Informationen an unser Versandsystem sowie unser Transportunternehmen weiter.

Persönliche Daten werden bei The Smile Company ApS registriert und für fünf Jahre aufbewahrt, woraufhin sie gelöscht werden. Wir arbeiten zudem mit einer Reihe anderer Unternehmen zusammen, die Daten behandeln und speichern. Diese Unternehmen verarbeiten Ihre Daten nur in unserem Auftrag und dürfen sie weder selbstständig verwenden noch weitergeben. Der Datenverantwortliche ist Frederik Sørensen. Wenn Sie bei The Smile Company ApS registriert sind, haben Sie jederzeit das Recht, uns Ihre Einwände gegen die Registrierung mitzuteilen. Sie haben außerdem das Recht, zu erfahren, welche Informationen wir über Sie registriert haben. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an [email protected].

8) Abonnementsbedingungen

8.1 Vertragsabschluss

Die Abonnementsbedingungen gelten für die Abonnementspakete von Smilebright. Bitte teilen Sie uns Änderungen von Namen, Anschrift, E-Mail oder Zahlungsinformationen mit an [email protected]

Beim Abschluss unseres Abonnements berechnen wir Ihnen als erste Zahlung 1 EUR. Danach bezahlen Sie 39,99 EUR pro Monat. 

8.2 Abonnementszeitraum und Kündigung

Das Abonnement gilt ab dem Tag, an dem Sie das Einführungsangebot annehmen bis zu dem Tag, an dem Sie das Abonnement kündigen.  Es besteht keine Verpflichtung, ein Abonnement von Smilebright abzuschließen. Bei einer Kündigung erhalten Sie keine Rückerstattung für bereits erhaltene Ware, es sei denn, Sie machen von Ihrem 14-tägigen Widerrufsrecht Gebrauch.  

Möchten Sie innerhalb von 14 Tagen kündigen, nachdem Sie das letzte Paket erhalten haben, so können Sie dieses an uns zurücksenden und Sie erhalten Ihr Geld zurück. Bitte senden Sie eine Nachricht an [email protected], bevor Sie die Ware an uns zurückschicken. Eine Kündigung ist nur möglich, wenn Sie eine persönliche Mitteilung an [email protected] senden.

8.3 Zahlung

Die Bezahlung Ihres Abonnements erfolgt über Ihre Karte am Versandtag Ihrer Ware(n).  Eine Quittung über die monatliche Sendung erhalten Sie per Mail. Wenn die Zahlung nicht bei Fälligkeit bei uns eingeht, erheben wir für jede Mahnung eine Gebühr in Höhe von 10 % des Rechnungsbetrags.  Bei verspäteter Zahlung behält sich Smilebright das Recht vor, Zinsen gemäß § 5 Abs. 1 des Zinsgesetzes zu erheben. Bei ausbleibender Zahlung für ein Abonnement kann Smilebright den Abonnementsvertrag ohne Vorankündigung kündigen.

Widerrufsrecht für Abonnements

Als Verbraucher haben Sie auch bei uns ein 14-tägiges Widerrufsrecht. 

Ab dem Tag des Vertragsabschlusses haben Sie 14 Tage Zeit, uns Ihren Widerruf mitzuteilen. Sie können eine Mail an [email protected] senden. 

Rückerstattung

Wenn Sie innerhalb von 14 Tagen Ihren Kauf widerrufen, erhalten Sie Ihr Geld zurück.

Wir erstatten Ihnen den Betrag unverzüglich und spätestens innerhalb von 14 Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns mitteilen, dass Sie den Vertrag widerrufen möchten. Sofern nicht anders vereinbart, erstatten wir das Geld mit derselben Zahlungsmethode, die Sie für den Kauf genutzt haben. Bitte beachten Sie jedoch, dass Sie das Produkt oder die Produkte, die Sie erhalten haben, an unsere Adresse zurücksenden müssen, bevor wir eine Rückerstattung vornehmen können. 

Unzufriedenheit mit dem Abonnement

Sind Sie mit dem Abonnement nicht zufrieden, können Sie uns unter [email protected] kontaktieren. Die Mängelrechte des Kaufgesetzes gelten nicht bei Abonnements.

Ob Sie nach den Bestimmungen des Kaufgesetzes 2 Jahre Garantie haben, hängt daher davon ab, was gemäß dem Abonnementsvertrag zu liefern ist.

8.4 Änderung der Zahlungsinformationen für Ihr Abonnement

Wenn Sie eine neue Bankkarte haben oder sich die Zahlungsinformationen geändert haben, ist es wichtig, dass Sie uns diesbezüglich informieren, damit wir Ihre Daten ändern können. 

Wenn Ihre Daten nicht geändert werden, kann Smilebright den Betrag für Ihre Bestellung nicht einziehen und Sie erhalten keine Ware. Im Zweifelsfall können Sie uns gerne unter [email protected] kontaktieren. 

8.5 Änderung der Abonnementsbedingungen

Vertragsänderungen, die vorteilhaft für den Kunden sind, einschließlich Preis- und / oder Gebührenermäßigungen, können von Smilebright ohne vorherige Ankündigung vorgenommen werden.

Vertragsänderungen, die nachteilig für den Kunden sind, einschließlich Preis- und Gebührenerhöhungen, werden dem Kunden innerhalb einer Frist von mindestens 30 Tagen mitgeteilt.

Sie müssen 18 Jahre alt sein, um ein Abonnement bei Smilebright abschließen zu können. Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind, benötigt Smilebright die Zustimmung der Eltern / Erziehungsberechtigten.

Die Änderungen gelten als genehmigt, wenn Sie uns nicht bis zum Tag des Inkrafttretens der Änderungen etwas anderes mitgeteilt haben. Die geltenden Preise und Abonnementsbedingungen finden Sie unter www.smilebright.eu.

8.6 Verstoß

Wenn Sie gegen den Abonnementsvertrag oder die Abonnementsbedingungen verstoßen, ist Smilebright berechtigt, Ihr Abonnement ohne Vorankündigung zu kündigen.

8.7 Datenschutzbestimmungen

Um Ihr Abonnement zu verwalten, verarbeitet Smilebright eine Vielzahl von Daten über Sie, darunter Name, Adresse, Telefonnummer, E-Mail-Adresse und andere wichtige Informationen für Ihr Abonnement. Mit Vertragsabschluss erklären Sie sich mit der Nutzung der Daten für die Verwaltung Ihres Abonnements und zu statistischen Zwecken einverstanden.

8.8 Unternehmensinformationen

Nachstehend finden Sie alle Informationen über unser Unternehmen:

The Smile Company ApS
Christiansmindevej 12
8660 Skanderborg
USt.-IdNr.: 39745240

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